Dienstag, 10. Oktober 2017

C1: 3:2 Niederlage in Schwäbisch Hall

Landesstaffel, 4.Spieltag
Spfr. Schwäbisch Hall – 1.FCE      3:2 (1:0)

Am vergangenen Wochenende war der FC Eislingen zu Gast bei den Sportfreunden in Schwäbisch Hall. Die Heimmannschaft war während der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft mit den klareren Tormöglichkeiten. Eislingen ließ sich vornehmlich in die eigene Hälfte drücken und hatte Schwierigkeiten die schnellen Angriffe und das direkte Passspiel der Sportfreunde zu unterbinden. Die 1:0 Pausenführung von Schwäbisch Hall geht absolut in Ordnung.
Nach der Halbzeit wurde Eislingen vor allem im Zweikampfverhalten deutlich konsequenter und zwang Schwäbisch Hall vermehrt zu Fehlpässen. Nach einer Ecke landete der Ball im Tor der Heimmannschaft und das Spiel schien zugunsten der Gäste zu kippen. Leider erzielte Schwäbisch Hall in dieser Phase durch einen Konter die erneute Führung und konnte durch ein starkes Dribbling ihres Stürmes sogar auf 3:1 erhöhen. Mit dem Schlusspfiff drückte Marius nach einer Ecke den Ball über die Linie und schob zum 3:2 Endstand ein.
Leider zog sich Alex bei einer Abwehraktion ein Außenbandriß zu und fällt zu den bisherigen Langzeitverletzten ebenfalls mehrere Wochen aus.

Es spielten:
Sebastian Filipovic, Erion Ajeti, Friedrich Pauly, Marius Raindl (1), Tim Schwendemann, Marco Bühler, Simon Fruth, Alex Quarz, Endrit Duraku, Nicolas Wycislik, Leonardo Bruno, Meric Dogan, Ciro Riccio, Cihan Delibasi, Jakob




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen