Sonntag, 6. November 2016

C2 im Viertelfinale des Bezirkspokals

Bezirkspokal, Achtelfinale
SV Göppingen 1 – FC Eislingen 2     1:2




Im Achtelfinale des Bezirkspokals war die C2 zu Gast in Göppingen. Beide Mannschaften waren bis in die Haarspitzen motiviert und gingen von Anfang an sehr hohes Tempo. Es entwickelte sich ein äußerst spannendes Pokalspiel auf hohem Niveau. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld brachte Burak den FCE verdient mit 1:0 in Führung. Eislingen hatte auch im weiteren Verlauf die besseren Möglichkeiten und erhöhte durch den gerade ins Spiel gekommenen Endrit auf 2:0. Göppingen gab sich nicht auf und nutzte kurz vor der Halbzeit einen schön vorgetragenen Angriff zum 2:1 Anschlusstreffer.
Nach der Pause war das Tempo auf beiden Seiten nicht mehr so hoch wie in der ersten Spielhälfte. Göppingen hatte mehr Ballbesitz, Eislingen verteidigte jedoch clever und ließ sich nur einmal in Bedrängnis bringen. Einen platzierten Schuss aus 16 m fischte Dominik aus dem Winkel und klärte zur Ecke. Göppingen drängte auf den Ausgleich, fand aber kein Mittel gegen die defensive Spielweise der Eislinger.
Eine spielerisch und kämperisch sehr gute Leistung unserer Mannschaft.

Es spielten:
Dominik Kuhn, Nick Fleischer, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Meric Dogan, Marco Bühler, Simon Fruth, Nicolas Wycislik, Marius Raindl, David Kurrle, Endrit Duruku (1), Cihan Delibasi, Burak Öksüz (1), Tim Schwendemann


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen