Mittwoch, 9. November 2016

C2 verliert beim Tabellennachbarn in Ebersbach

Bezirksstaffel, 8. Spieltag
SV Ebersbach – FC Eislingen II     4:1

Am 8. Spieltag in der Bezirksstaffel war unsere Mannschaft zu Gast in Ebersbach. Die Zuschauer durften ein ausgeglichenes Spiel erwarten, da beide Mannschaften punktgleich die Plätze 6 und 7 belegten. Allerdings war Ebersbach von Beginn an die überlegene Mannschaft und ging schnell mit 1:0 in Führung. Eislingen war die ersten 20 Minuten nicht im Spiel und ließ den Ebersbachern viel zu viel Raum, um immer wieder gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. So war der FC mit dem 3:0 Rückstand bis zur Halbzeit noch gut bedient.
Nach der Pause ein völlig anderes Bild. Eislingen machte die Räume eng, stand gut gestaffelt und zeigte auch gute spielerische Kombinationen. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Marius auf 3:1 und Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn keimte wieder auf. Leider lief unser Team in einer Phase, in der man dem 3:2 sehr nahe war, in einen Konter und Ebersbach erhöhte auf 4:1. Bis zum Spielende konnte keine Mannschaft einen weiteren Treffer erzielen.
Für das letzte Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Nellingen gilt es nun, an die Leistung der zweiten Hälfte anzuknüpfen und diese über die komplette Spieldauer aufs Feld zu bringen.

Es spielten:
Dominik Kuhn, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Meric Dogan, Marco Bühler, Simon Fruth, Nicolas Wycislik, Luan Musliu, Marius Raindl (1), David Kurrle, Burak Öksüz, Tim Schwendemann, Enes Ayik, Alex Quarz

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen