Samstag, 19. November 2016

C2 beendet Hinrunde erfolgreich

Bezirksstaffel, 9. Spieltag
FC Eislingen II – TV Nellingen 1:0

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Bezirkssstaffel empfing unsere Mannschaft den Tabellenzweiten aus Nellingen. Von Beginn an war unsere Elf hellwach und bot den körperlich deutlich überlegenen Gäste Paroli. Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eislingen hatte bis zur Halbzeit etwas mehr Spielanteile und zeigte sich zu den letzten Spielen in allen Mannschaftsteilen deutlich verbessert.
Nach der Pause knüpfte Eislingen nahtlos an die gute Leistung der ersten Hälfte an und erarbeitete sich die besseren Tormöglichkeiten. Die Führung schien lediglich eine Frage der Zeit zu sein. Nellingen blieb jedoch bei Standardsituationen immer gefährlich. So rettete zum Glück der Pfosten für den FCE, bevor Burak nach einem schönen Spielzug nur durch ein Foul im Strafraum zu bremsen war. Den fälligen Elfer verwandelte der Gefoulte selbst zur verdienten 1:0 Führung, die bis zum Ende der Partie gehalten wurde.
Tolle spielerische und kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

Es spielten:
Nick Fleischer, Dominik Kuhn, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Meric Dogan, Marco Bühler, Simon Fruth, Nicolas Wycislik, Luan Musliu, Marius Raindl, Burak Öksüz (1), Tim Schwendemann, Alex Quarz, Endrit Duraku, William Dongala

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen