Donnerstag, 20. Oktober 2016

C2 siegt mit 4:2 gegen Nürtingen

Bezirksstaffel, 5. Spieltag
1. FC Eislingen C2 – FV 09 Nürtingen     4:2 (2:1)



Am 5. Spieltag in der Bezirksstaffel war die Mannschaft des FV 09 Nürtingen zu Gast in Eislingen. Die Partie begann ausgeglichen und war in der Anfangsphase vor allem vom Kampf geprägt. Nach 10 Minuten konnte Eislingen auch spielerische Akzente setzen und ging durch einen Doppelpack von Marius mit 2:0 in Führung. Nürtingen ließ sich nicht beeindrucken und drängte im weiteren Spielverlauf auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang den Gästen schließlich kurz vor der Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff war Eislingen die spielbestimmende Mannschaft. Zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten wurden herausgespielt, konnten aber zunächst in nichts Zählbares verwertet werden. So dauerte es bis 10 Minuten vor Spielende, ehe Marco zu einem starken Solo über die linke Seite ansetzte und uneigennützig auf Burak ablegte, der keine Schwierigkeiten hatte zum 3:1 einzuschieben. Nürtingen setzte nun alles auf eine Karte und konnte noch einmal auf 3:2 verkürzen. Unser Team spielte aber trotz Unterzahl konzentriert weiter und machte mit dem 4:2 durch Burak per Foulelfmeter alles klar.
Wiederum eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung.

Es spielten:
Dominik Kuhn, Nick Fleischer, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Meric Dogan, Marco Bühler, Simon Fruth, Alexander Quarz, Nicolas Wycislik, Marius Raindl (2), David Kurrle, Luan Musliu, Endrit Duruku, Cihan Delibasi, Burak Öksüz (2)




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen