Sonntag, 9. Oktober 2016

C2: Deutlicher 7:0 Heimsieg gegen den SC Geislingen

Bezirksstaffel, 4. Spieltag
1. FC Eislingen C2 – SC Geislingen     7:0 (2:0)



Am 4. Spieltag in der Bezirksstaffel war die Mannschaft des SC Geislingen zu Gast in Eislingen. Wollte sich unser Team von den Abstiegsplätzen entfernen und an die Mannschaften im Mittelfeld aufschließen, musste ein Sieg gegen die noch punktlosen Geislinger eingefahren werden.
Die Partie begann zunächst ausgeglichen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde der FCE immer spielbestimmender und erarbeitete sich einige Torchancen. Zunächst scheiterten Simon und Leon knapp am Geislinger Torwart, ehe Meric nach einer Ecke den Ball verdient zum 1:0 im Kasten unterbrachte. Eislingen blieb am Drücker und hatte weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nach einem schönen Spielzug hatte Marius das 2:0 auf dem Fuß, rutschte jedoch knapp am Ball vorbei. Pünktlich vor der Halbzeit erhöhte Marco nach einer Ecke zum verdienten 2:0.
Auch nach der Pause blieben die Eislinger überlegen und wurden immer dann gefährlich, wenn versucht wurde, über schnelles und direktes Passpiel zum Erfolg zu kommen. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld, spielte Simon einen langen Ball auf Meric, der mit Tempo auf das Tor stürmte und den Ball uneigennützig auf Marco ablegte, der zum 3:0 einschob. Nach einem Freistoß von Alex nahm Endrit den Ball Volley und erhöhte auf 4:0. Das 5:0 erzielte wiederum Endrit, der nach einer schönen Passkombination völlig frei zum Abschluss kam. Nach dem 6:0 durch Leon, setze Luan nach einem Dribbling den Schlusspunkt zum 7:0.

Weitere Bilder

Es spielten:
Dominik Kuhn, Nick Fleischer, Leon Musliu (1), Friedrich Pauly, Meric Dogan (1), Marco Bühler (2), Simon Fruth, Tim Schwendemann, Alexander Quarz, Nicolas Wycislik, Marius Raindl, David Kurrle, Luan Musliu (1), Endrit Duruku (2), Cihan Delibasi


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen