Freitag, 14. Oktober 2016

C2 schlägt den SV Göppingen II mit 6:2

Bezirkspokal, 2. Hauptrunde
SV Göppingen II – FC Eislingen II     2:6 (0:2)

In der 2. Hauptrunde des Bezirkspokals war der FC Eislingen zu Gast in Göppingen.
Unsere Mannschaft übernahm von Anfang an das Geschehen und ging nach 2 Eckbällen durch Endrit und Leon mit 2:0 in Führung. Bis zur bis zur Halbzeit hatte der FCE genügend weitere, herausgespielte Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten.
Nach der Pause nutzte Göppingen einen Freistoss zum Anschlusstreffer. Eislingen legte nach und erhöhte nach schönen Passkombinationen durch Meric und Burak auf 4:1. Göppingen konnte im weiteren Verlauf auf 4:2 verkürzen. Unsere Elf ließ aber nichts mehr anbrennen und legte mit dem 5:2 durch Burak nach. Den Endstand zum 6:2 stellte Alex mit einem platzierten Freistoss her.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen