Montag, 1. Mai 2017

C2 schlägt Nürtingen in der Bezirksstaffel


C2-Junioren
Bezirksstaffel, 14. Spieltag
FV 09 Nürtingen – 1.FC Eislingen II     2:3

Bei bestem Fußballwetter empfing der FV 09 Nürtingen den FC Eislingen II.
Eislingen spielte von Beginn an schönen und direkten Kombinationsfußball und hatte mehr Ballbesitz. In dieser Phase nutzte Nürtingen eine Unkonzentriertheit in der Eislinger Defensive und führte überraschend mit 1:0. Postwendend glich Marco nach einem schön vorgetragenen Spielzug zum 1:1 aus, ehe Nürtingen mit der zweiten Torchance auf 2:1 erhöhte. Eislingen blieb die spielstärkere Mannschaft mit den klareren Tormöglichkeiten, konnte jedoch vor der Halbzeit nicht mehr ausgleichen.
Nach der Pause wurde die Partie zunehmend zerfahrener und war von häufigen Spielunterbrechungen durch Fouls geprägt. Eislingen versuchte häufig durch lange Bälle das Mittelfeld zu überwinden, die Nürtingen jedoch meistens abfing und dadurch wenig Gefahr für deren Kasten ausging. Kurz vor Ende der regelulären Spielzeit setzte sich Endrit durch und erzielte den verdienten Ausgleich. Alle Zuschauer hatten sich bereits mit dem Unentschieden abgefunden, als Marius einen Abpraller des gegnerischen Torspielers nutzte und zum 2:3 Siegtreffer einschob.
Mit nun 24 Punkten stehen die C2-Junioren auf dem 4. Platz der Bezirksstaffel.

Es spielten:
Nick Fleischer, Dominik Kuhn, Alex Quarz, Cihan Delibasi, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Marco Bühler (1), Nicolas Wycislik, Luan Musliu, Simon Fruth, Marius Raindl (1), Tim Schwendemann, Endrit Duraku (1), Erion Ajeti, Theo Gut

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen