Sonntag, 25. September 2016

C2: Gelungenes Trainingslager in Külsheim

Vom 8. bis 10. September bereitete sich die C2 im Trainingslager in Külsheim auf die kommende Saison in der Bezirksstaffel vor. In der ehemaligen Bundeswehrkaserne fand unsere Mannschaft gepflegte Sportanlagen vor, auf denen bei bestem Wetter täglich mehrere Trainingseinheiten durchgeführt wurden. Viele Übungen zu Koordination, Ausdauer und Kräftigung standen im Mittelpunkt, aber auch Übungen zu Taktik und Spielverständnis kamen nicht zu kurz. Wenn nicht trainiert wurde, konnten die Spieler ihre Freizeit mit Tischtennis, Tischkicker oder Billard gestalten. Auch ein Whirlpool stand zur Verfügung, der vor allem nach den letzten Trainingseinheiten zur Entspannung genutzt wurde.
Neben der sportlichen Vorbereitung konnten auch die neuen Spieler weiter ins Team integriert werden. Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung des Trainingslagers beteiligt waren. Es war rundum eine tolle Sache!!!








#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen