Montag, 19. September 2016

C2: Auftaktniederlage in Köngen

Bezirksstaffel, 1. Spieltag
TSV Köngen – FC Eislingen II     3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag war unsere C2 zu Gast beim TSV Köngen. Bei gutem Fussballwetter verliefen die ersten 10 Spielminuten ausgeglichen und ohne nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Eine Unachtsamkeit in der Eislinger Defensive nutzte der gegenerischer Stürmer eiskalt aus und brachte die Köngener mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der Partie war das Eislinger Spiel von ungenauen Pässen im Spielaufbau bestimmt, so dass unser Team auch nur selten vor dem gegnerischen Gehäuse auftauchte. Köngen hatte deutlich mehr Ballbesitz und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0.
In der zweiten Hälfte kam Eislingen deutlich besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Eislingen drängte auf den Anschlusstreffer, Köngen blieb aber durch Konter weiterhin gefährlich. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Köngen das 3:0 und entschied die Partie für sich.

Es spielten:
Nick Fleischer, Leon Musliu, Friedrich Pauly, Meric Dogan, Marco Bühler, Simon Fruth, Tim Schwendemann, Alexander Quarz, Nicolas Wycislik, Marius Raindl, David Kurrle, Luan Musliu, Endrit Duruku, Dominik Kuhn, William Dongala

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen