Donnerstag, 2. November 2017

C1 unterliegt in Großaspach mit 4:1


Landesstaffel, 7. Spieltag
Sonnenhof Großaspach – 1.FCE      4:1 (2:0)

Letztes Wochenende waren die C1-Junioren zu Gast beim Tabellenführer in Großaspach.
In der ersten Spielhälfte war das Spiel ausgeglichen mit wenig klaren Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Zwei über die Außenseite eingeleitete Angriffe nutzte die Heimmannschaft bis zur Pause doch noch zur 2:0 Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Ciro nach einem Schnittstellenball von Simon auf 2:1 verkürzen und es kam noch einmal Hoffnung beim FCE auf. Die Gastgeber ließen aber im weiteren Verlauf der Partie Ball und Gegner laufen und konnten durch 2 weitere Treffer das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

Es spielten:
Sebastian Filipovic, Erion Ajeti, Friedrich Pauly, Marius Raindl, Marco Bühler, Simon Fruth, Endrit Duraku, Meric Dogan, Cihan Delibasi, Jakob Becker, Inalcan Dibaz, William Dongala, David Kurrle, Ciro Riccio (1), Nicolas Wycislik














#1FCE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen